Allgemeines

Willkommen Frühling: Das neue Weltenburger Kloster Natur-Radler ist da!

Klosterbrauerei-Weltenburg-Natur-Radler-jetzt-neu_01

Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsbeginn bringt die älteste Klosterbrauerei der Welt eine erfrischende Neuheit auf den Markt: das Weltenburger Kloster Natur-Radler in der klassischen 0,5l-Euroflasche.

Was steckt drin? Eine fein abgestimmte Mischung aus dem beliebten Weltenburger Kloster Hell und naturtrüber Zitronenlimonade – weniger süß, dafür besonders spritzig und vollmundig im Geschmack. Mit nur 2,5 % vol Alkohol ist das Natur-Radler die perfekte Wahl für alle, die echten Biergenuss mit einem Hauch Frische und Leichtigkeit verbinden möchten.

„Unser Natur-Radler trifft genau den Nerv der Zeit“, sagt Till Hedrich, Geschäftsführer der Brauerei. „Weniger Süße, mehr Natürlichkeit – und natürlich mit dem Anspruch an Qualität und Geschmack, für den Weltenburger seit Jahrhunderten steht.“

Auch Marketingleiter Florian Mayer betont: „Tradition und Beständigkeit sind heute wichtiger denn je. Mit unserem Natur-Radler zeigen wir, dass sich beides wunderbar mit zeitgemäßer Erfrischung verbinden lässt.“

Ob zur Brotzeit, zum Grillabend oder als Begleiter leichter Frühlingsküche – das leuchtend gelbe Natur-Radler mit seiner feinen Trübung und dem fruchtig-frischen Aroma macht einfach Lust auf Sonne, Geselligkeit und den ersten Schluck Frühling.

Jetzt probieren!

Top